Meine NFTNFT-OrdersFavoritenMeine ErstellungP2P-Orders
header_default background
launchpad_bg
whiteListImg11.09.2023 14.09.2023

Treten Sie Permissionless II bei und beanspruchen Sie den kostenlosen OKXclusive-Pass, um limitierte Geschenke zu erhalten

OKX bringt NFT in limitierter Auflage heraus, um sein präsentierendes Sponsoring bei der Permissionless II zu feiern. Die Veranstaltung findet vom 11. bis 13. September in Austin, TX, statt.

Permissionless II ist eine Idee von Blockworks und Bankless. Es ist nicht nur eine Konferenz, sondern ein Aufruf zum Handeln für alle, die gemeinsam eine bessere Zukunft gestalten wollen.
  • 00
    days
  • 00
    hours
  • 00
    minutes
  • 00
    seconds
linglong
NFT background
NFT
soldOutIcon
OKXclusive-Pass für die Permissionless II
BlockchainToken-Standard

Mint-Kosten

OKTC
721
https://www.okx.com/cdn/nft/a72fb0fd-e740-4427-803a-0d0dcbb87e2d.png0 OKT

$0

Gemintet
165

165

Beschreibung

Dieses NFT feiert Ihre Teilnahme am Stand der OKX Permissionless und zeigt, dass Sie nun Teil der globalen Community sind. Als Zeichen unserer Wertschätzung können Sie bei einem unserer Mitarbeiter(innen) eine Geschenk abholen.

Bitte beachten Sie, dass jede Person nur Anspruch auf ein NFT hat. Die Verteilung der Geschenke erfolgt auf einer „First-come-first-serve“-Basis, solange der Vorrat reicht.

OKX Web3 × Permissionless

OKX Web3 × PermissionlessErsteller

OKX, der präsentierende Sponsor der Permissionless II, stellt mit Stolz die OKX Wallet vor, das weltweit beeindruckendste Web3-Portal. Diese hochmoderne Wallet ermöglicht Benutzern und Benutzerinnen den Zugang zu über 55 Chains zur Selbstverwahrung. In OKX Wallet ist ein NFT-Marktplatz integriert, der Daten von mehr als 11 Chains sammelt und Ersteller(innen) mit robusten Tools wie KI und gaslosem Minting ausstattet. Darüber hinaus verfügt die Wallet über einen integrierten DEX-, DeFi- und DApp-Aggregator, der den Benutzern und Benutzerinnen eine bessere Kontrolle über ihre On-Chain-Aktivitäten bietet. Die Permissionless II, die in Austin stattfindet, ist eine Idee von Blockworks und Bankless. Es ist nicht nur eine Konferenz, sondern ein Aufruf zum Handeln für alle, die gemeinsam eine bessere Zukunft aufbauen wollen.

Bedingungen
1. Diese NFT Minting- oder Airdrop-Aktivität („Aktivität”) gilt für den Zeitraum, der (i) auf der Webseite der Aktivität angegeben ist oder (ii) von der OKX Web3 Wallet („OKX Wallet”) oder, falls es sich bei dem Veranstalter der Aktivität um einen Dritten handelt, von diesem Veranstalter (sowohl OKX Wallet als auch der Drittveranstalter werden als „Veranstalter” bezeichnet) nach eigenem Ermessen festgelegt wird („Aktivitätszeitraum”).
2. NFTs werden während des Aktivitätszeitraums oder zu einem anderen vom Veranstalter festzulegenden Zeitpunkt, einschließlich nach dem Aktivitätszeitraum nach Abschluss der auf der Aktivitätswebseite angegebenen Schritte, gemintet und/oder an die Wallet-Adresse des Nutzers verteilt bzw. per Airdrop übertragen.
3. OKX Wallet und der Veranstalter behalten sich das Recht vor, eine Benutzerin/einen Benutzer oder eine Wallet-Adresse von der Teilnahme an dieser Aktivität auszuschließen.
4. Unbeschadet des Vorstehenden behalten sich sowohl OKX Wallet als auch der Veranstalter das Recht vor, NFTs von Benutzerinnen und Benutzern oder Wallet-Adressen, bei denen der begründete Verdacht besteht, dass sie unehrliches oder missbräuchliches Verhalten an den Tag legen, einzubehalten und ihnen die Berechtigung zur Teilnahme an dieser Aktivität zu entziehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Umstände, unter denen Benutzer:innen an Geldwäsche oder Wash-Handelsgeschäften beteiligt sind oder sich an anderen illegalen, betrügerischen oder schädlichen Aktivitäten beteiligen. Benutzer:innen und/oder Wallet-Adressen, die im begründeten Verdacht stehen, ein solches Verhalten an den Tag zu legen, können von der Teilnahme an zukünftigen Kampagnen auf der Website und/oder Plattform von OKX Wallet ausgeschlossen werden.
5. Durch die Teilnahme an der Aktivität erklären sich die Benutzer:innen mit den Nutzungsbedingungen des OKX Web3-Ökosystems und den Datenschutzrichtlinien des OKX Web3-Ökosystems einverstanden.
6. OKX Wallet und der Veranstalter behalten sich das Recht vor, diese Aktivität und/oder die Aktivitätsbedingungen jederzeit und ohne Vorankündigung auszulegen, zu ändern, auszusetzen, zu stornieren oder zu beenden. Im Falle eines Konflikts liegt die endgültige Entscheidung und Auslegung dieser Bedingungen im alleinigen Ermessen von OKX Wallet.
7. Sollten mehrere Sprachversionen dieser Geschäftsbedingungen vorliegen, hat im Falle eines Konflikts die englische Version Vorrang.
8. OKX Wallet lehnt ausdrücklich jegliche Verantwortung und Haftung für technische, bildliche, typografische, redaktionelle oder sonstige Fehler oder Auslassungen in dieser Aktivität oder diesen Geschäftsbedingungen ab.
9. Für weitere Informationen über OKX Wallet besuchen Sie bitte https://www.okx.com/web3.
Haftungsausschlüsse
1. Diese Aktivität ist (i) kein Angebot, keine Empfehlung und keine Aufforderung, digitale Vermögenswerte zu kaufen, zu verkaufen oder anderweitig mit ihnen zu handeln, und (ii) nicht dazu bestimmt, Ratschläge oder Empfehlungen zu erteilen (unabhängig von Anlage-, Handels-, Buchhaltungs-, Rechts-, Steuer- oder sonstigen Aspekten). Diese Aktivität ist auch nicht für die Verbreitung an oder den Zugriff durch Personen in einem Land bestimmt, in dem eine solche Verbreitung oder ein solcher Zugriff gegen geltende Gesetze oder Vorschriften verstoßen würde. Personen oder Einrichtungen, die auf diese Aktivität zugreifen und/oder an ihr teilnehmen, sind verpflichtet, sich über solche Beschränkungen zu informieren und diese einzuhalten. Digitale Vermögenswerte, insbesondere Stablecoins und NFTs, sind spekulativ und sehr volatil, können jederzeit illiquide werden und sind mit einem hohen Risiko verbunden. Personen, die mit digitalen Vermögenswerten handeln, können den gesamten Wert ihrer Anlage verlieren.
2. Der Wert von digitalen Vermögenswerten, insbesondere von Stablecoins und NFTs, kann und wird von Zeit zu Zeit stark schwanken. Aufgrund dieser Schwankungen kann der Wert von Vermögenswerten für Benutzer:innen zu jedem Zeitpunkt erheblich steigen oder fallen.
3. Die Teilnehmer:innen an dieser Aktivität sind für alle anfallenden Steuern, Gebühren, Kosten und Auslagen (insbesondere Anschluss-, Installations-, Service-, Gasgebühren und Transaktionskosten) im Zusammenhang mit dem Erhalt und der Nutzung von Aktivitäts-NFTs verantwortlich.
© 2023 OKX Web3. Alle Rechte vorbehalten.

My NFTsNFT ordersFavoritesMy creationP2P orders
header_default background
launchpad_bg
whiteListImg09/11/2023 09/14/2023

Join Permissionless II and free claim OKXclusive Pass to get limited-edition swags

OKX is releasing a limited edition NFT to celebrate its presenting sponsorship at Permissionless II. The event will be hosted from 11-13 September in Austin, TX.

Permissionless II is the brainchild of Blockworks and Bankless. It’s not just a conference, but a call to action for those who want to build a better future together.
  • 00
    Days
  • 00
    Hours
  • 00
    Min
  • 00
    Sec
linglong
NFT background
NFT
soldOutIcon
OKXclusive Pass for Permissionless II
ChainToken standard

Mint price

OKTC
721
https://www.okx.com/cdn/nft/a72fb0fd-e740-4427-803a-0d0dcbb87e2d.png0 OKT

$0

Minted
165

165

Descriptions

This NFT celebrates your attendance at OKX Permisionless booth and shows you’re now part of the global community. To show our appreciation, you can collect premium swag from one of our staff members.

Please note that each person is eligible for only one NFT, and the distribution of premium swag will be on a first-come, first-served basis while supplies last.

OKX Web3 × Permissionless

OKX Web3 × PermissionlessIssuer

OKX, the presenting sponsor of Permissionless II, proudly introduces the OKX Wallet, which stands as the world’s most formidable Web3 portal. This state-of-the-art wallet empowers users with access to over 55 chains for self-custody. Built within OKX Wallet is an NFT Marketplace that aggregates data from over 11 chains, equipping creators with robust tools such as AI and gasless minting. Moreover, the wallet incorporates a built-in DEX, DeFi, and DApp aggregator, offering users enhanced control over their on-chain activities. Permissionless II held in Austin is the brainchild of Blockworks and Bankless. It’s not just a conference, but a call to action for those who want to build a better future together.

Terms and Conditions
1. This NFT minting or airdrop activity (“Activity”) shall be effective during such period as (i) stated on the Activity webpage; or (ii) determined by the OKX Web3 Wallet (“OKX Wallet”) or, if the Activity organizer is a third party, such organizer (both OKX Wallet and such third party organizer referred to as “Organizer”) in their full discretion (“Activity Period”).
2. NFTs shall be minted and/or distributed/airdropped (as applicable) to the user’s wallet address during the Activity Period or at such other time to be determined by the Organizer, including after the Activity Period upon completion of steps as set forth on the Activity webpage.
3. Each of OKX Wallet and the Organizer reserves the right to exclude any user or wallet address from participating in this Activity.
4. Without prejudice to the foregoing, each of OKX Wallet and the Organizer also reserves the right to withhold NFTs from and revoke the eligibility of any user or wallet address to participate in this Activity whom it reasonably suspects is engaging in dishonest or abusive conduct, including but not limited to circumstances where users engage in money-laundering or wash trades, or engage in any other illegal, fraudulent or harmful activity. Users and/or wallet address(es) reasonably suspected of engaging in such conduct may be banned from participating in any future campaigns on OKX Wallet's website and/or platform.
5. By participating in the Activity, users agree to be bound by the OKX Web3 Ecosystem Terms of Service and OKX Web3 Ecosystem Privacy Policy.
6. OKX Wallet and the Organizer reserve the right to interpret, modify, suspend, cancel or terminate this Activity and/or any of the Activity Terms at any time for any reason without prior notice. In the event of conflict, OKX Wallet has the sole discretion to the final decision and interpretation of these terms.
7. If there are multiple language versions of these terms and conditions, the English version shall prevail in the event of conflict.
8. OKX Wallet expressly disclaims any and all responsibilities and liabilities for any technical, pictorial, typographical, editorial or other error or omission in this Activity or these terms and conditions.
9. For more information about OKX Wallet, please visit https://www.okx.com/web3.
Disclaimers
1. This Activity is (i) not an offer, recommendation or solicitation of an offer to buy, sell or otherwise deal in any digital asset; and (ii) not intended to provide any advice or recommendation (regardless of investment, trading accounting, legal, tax or otherwise). This Activity is also not intended for distribution to, or access by, any person in a jurisdiction where such distribution or access would be contrary to applicable laws or regulations. Persons or entities accessing and/or participating this Activity are required to inform themselves about and observe such restrictions. Digital assets, including but not limited to stablecoins and NFTs, are speculative and highly volatile, may become illiquid at any time, and are high-risk. Persons dealing in digital assets may lose the entire value of their assets.
2. The value of digital assets, including but not limited to stablecoins and NFTs, can and do fluctuate greatly from time to time. Due to such fluctuations, users may experience a significant increase or decrease in the value of their assets at any given moment.
3. Participants of this Activity are responsible for all applicable taxes, fees, costs and expenses (which may include but is not limited to connection, installation, service, gas fees and transaction costs) relating to the receipt and use of any Activity NFTs.
© 2023 OKX Web3. All rights reserved.