Explore DApps
Defi
Game
Dezentrales Finanzwesen (DeFi)
Dezentrales Finanzwesen (DeFi) bezieht sich auf finanzielle Smart Contracts, dezentrale Anwendungen (DApp) und Finanzprotokolle, die auf der Blockchain basieren. Zu den Hauptanwendungsszenarien gehören zum Beispiel dezentrale Börsen, synthetische Vermögenswerte, Zahlungen oder Ausleihen.
Dezentrales Finanzwesen (DeFi) bezieht sich auf finanzielle Smart Contracts, dezentrale Anwendungen (DApp) und Finanzprotokolle, die auf der Blockchain basieren. Zu den Hauptanwendungsszenarien gehören zum Beispiel dezentrale Börsen, synthetische Vermögenswerte, Zahlungen oder Ausleihen.
Mehr erfahren
All Chains
Ethereum
OKC
Polygon
BSC
Avalanche C
Tezos
harmony
Ronin
Solana
Klaytn
Heco
  • 1
    2
    3
    4
    5
  • 11
Mit OKX entdecken
Was ist eine dezentrale Anwendung (DApp)?
Dezentrale Anwendungen (DApps) werden auch als verteilte Anwendungen bezeichnet. In der Krypto-Welt bezieht sich der Begriff insbesondere auf Apps, die auf Blockchain-Netzwerken wie Ethereum, OKC, Polygon und anderen betrieben werden.
Mehr erfahren
Wie beginnt man die DApp-Nutzung?
Sie müssen zuerst Ihr Wallet durch OKX Wallet erstellen, dann in Trade einige Token kaufen. Anschließend können Sie DApps erkunden.
Mehr erfahren
Was sind beliebte DApps?
Zu den am häufigsten verwendeten DApps zählen die dezentrale Börse Uniswap, die Leihplattform AAVE und der NFT-Marktplatz OpenSea.
Mehr erfahren

Explore DApps
DeFi
Game
Decentralized Finance(DeFi)
Decentralized finance (DeFi) refers to financial smart contracts, Decentralized Applications (DApp) and financial protocols built on the blockchain. The main application scenarios currently include decentralized exchanges, synthetic assets, payments, lending, etc.
Decentralized finance (DeFi) refers to financial smart contracts, Decentralized Applications (DApp) and financial protocols built on the blockchain. The main application scenarios currently include decentralized exchanges, synthetic assets, payments, lending, etc.
Read More
All networks
Ethereum
OKC
Polygon
BSC
Avalanche C
Tezos
harmony
Ronin
Solana
Klaytn
Heco
    1
    2
    3
    4
    5
  • 11
Discover with OKX
What is a decentralized application (DApp)?
Decentralized Applications (DApps) are also known as distributed applications. In the crypto world, it refers specifically to Apps running on blockchain networks such as Ethereum, OKC, Polygon and others.
Read More
How to start using DApp?
You must create your wallet through OKX Wallet first, then buy some tokens in Trade. You can enjoy discovering DApps afterward.
Read More
What are popular DApps?
Some of the most commonly used DApps are the decentralized exchange Uniswap, the lending platform AAVE, and the NFT marketplace OpenSea.
Read More