Meine NFTNFT-OrdersFavoritenMeine ErstellungP2P-Orders
header_default background
launchpad_bg
whiteListImg15.09.2023 02.10.2023

Feiern Sie den 5. Geburtstag von BelnCrypto mit exklusiven NFTs auf OKX!

Seit über 5 Jahren versammelt eine kleine Gruppe von Enthusiasten über 20 Millionen Community-Mitglieder an einem Ort. Heute ist BeInCrypto nicht nur ein globales Kryptomedium, sondern ein komplettes Web3-Ökosystem im Kryptobereich - von unvoreingenommenen Echtzeit-Nachrichten, Bildungsinhalten und Kursen bis hin zu einem Preisverzeichnis und einem Jobportal. Am 14. September feiert BeInCrypto seinen 5. Geburtstag, und das ist ein Grund, diesen Meilenstein mit etwas Besonderem zu feiern!

In Zusammenarbeit mit OKX bietet BelnCrypto ein limitiertes NFT zum Thema des 5. Geburtstags an. Minten Sie Ihr NFT jetzt und steigen Sie in Krypto ein!
  • 00
    days
  • 00
    hours
  • 00
    minutes
  • 00
    seconds
linglong
NFT background
NFT
soldOutIcon
BeInCrypto Voyager
BlockchainToken-Standard

Mint-Kosten

OKTC
721
https://www.okx.com/cdn/nft/a72fb0fd-e740-4427-803a-0d0dcbb87e2d.png0 OKT

$0

Gemintet
5.000

5.000

Beschreibung

Die Satelliten des Voyager-Programms, die jenseits des Sonnensystems gestartet wurden, überbringen eine Botschaft der Erdbewohner an außerirdische Zivilisationen in den Weiten des Weltraums. BeInCrypto Voyager ist nun schon seit 5 Jahren in den Medien unterwegs und bringt die Ideen von Web3, Kryptowährung und Blockchain unter die Leute.

OKX Web3 × BeInCrypto

OKX Web3 × BeInCryptoErsteller

Seit mehr als einem Jahr ist die OKX-Kryptobörse nun einer der wichtigsten Partner von BelnCrypto - ein komplettes Web3-Ökosystem für Enthusiasten, mit einzigartigem Inhalt, wie unvoreingenommenen Echtzeit-Nachrichten, Bildungsinhalten und Kursen bis hin zu einem Preisverzeichnis und einem Jobportal.

Bedingungen
1. Diese NFT Minting- oder Airdrop-Aktivität („Aktivität”) gilt für den Zeitraum, der (i) auf der Webseite der Aktivität angegeben ist oder (ii) von der OKX Web3 Wallet („OKX Wallet”) oder, falls es sich bei dem Veranstalter der Aktivität um einen Dritten handelt, von diesem Veranstalter (sowohl OKX Wallet als auch der Drittveranstalter werden als „Veranstalter” bezeichnet) nach eigenem Ermessen festgelegt wird („Aktivitätszeitraum”).
2. NFTs werden während des Aktivitätszeitraums oder zu einem anderen vom Veranstalter festzulegenden Zeitpunkt, einschließlich nach dem Aktivitätszeitraum nach Abschluss der auf der Aktivitätswebseite angegebenen Schritte, gemintet und/oder an die Wallet-Adresse des Nutzers verteilt bzw. per Airdrop übertragen.
3. OKX Wallet und der Veranstalter behalten sich das Recht vor, eine Benutzerin/einen Benutzer oder eine Wallet-Adresse von der Teilnahme an dieser Aktivität auszuschließen.
4. Unbeschadet des Vorstehenden behalten sich sowohl OKX Wallet als auch der Veranstalter das Recht vor, NFTs von Benutzerinnen und Benutzern oder Wallet-Adressen, bei denen der begründete Verdacht besteht, dass sie unehrliches oder missbräuchliches Verhalten an den Tag legen, einzubehalten und ihnen die Berechtigung zur Teilnahme an dieser Aktivität zu entziehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Umstände, unter denen Benutzer:innen an Geldwäsche oder Wash-Handelsgeschäften beteiligt sind oder sich an anderen illegalen, betrügerischen oder schädlichen Aktivitäten beteiligen. Benutzer:innen und/oder Wallet-Adressen, die im begründeten Verdacht stehen, ein solches Verhalten an den Tag zu legen, können von der Teilnahme an zukünftigen Kampagnen auf der Website und/oder Plattform von OKX Wallet ausgeschlossen werden.
5. Durch die Teilnahme an der Aktivität erklären sich die Benutzer:innen mit den Nutzungsbedingungen des OKX Web3-Ökosystems und den Datenschutzrichtlinien des OKX Web3-Ökosystems einverstanden.
6. OKX Wallet und der Veranstalter behalten sich das Recht vor, diese Aktivität und/oder die Aktivitätsbedingungen jederzeit und ohne Vorankündigung auszulegen, zu ändern, auszusetzen, zu stornieren oder zu beenden. Im Falle eines Konflikts liegt die endgültige Entscheidung und Auslegung dieser Bedingungen im alleinigen Ermessen von OKX Wallet.
7. Sollten mehrere Sprachversionen dieser Geschäftsbedingungen vorliegen, hat im Falle eines Konflikts die englische Version Vorrang.
8. OKX Wallet lehnt ausdrücklich jegliche Verantwortung und Haftung für technische, bildliche, typografische, redaktionelle oder sonstige Fehler oder Auslassungen in dieser Aktivität oder diesen Geschäftsbedingungen ab.
9. Für weitere Informationen über OKX Wallet besuchen Sie bitte https://www.okx.com/web3.
Haftungsausschlüsse
1. Diese Aktivität ist (i) kein Angebot, keine Empfehlung und keine Aufforderung, digitale Vermögenswerte zu kaufen, zu verkaufen oder anderweitig mit ihnen zu handeln, und (ii) nicht dazu bestimmt, Ratschläge oder Empfehlungen zu erteilen (unabhängig von Anlage-, Handels-, Buchhaltungs-, Rechts-, Steuer- oder sonstigen Aspekten). Diese Aktivität ist auch nicht für die Verbreitung an oder den Zugriff durch Personen in einem Land bestimmt, in dem eine solche Verbreitung oder ein solcher Zugriff gegen geltende Gesetze oder Vorschriften verstoßen würde. Personen oder Einrichtungen, die auf diese Aktivität zugreifen und/oder an ihr teilnehmen, sind verpflichtet, sich über solche Beschränkungen zu informieren und diese einzuhalten. Digitale Vermögenswerte, insbesondere Stablecoins und NFTs, sind spekulativ und sehr volatil, können jederzeit illiquide werden und sind mit einem hohen Risiko verbunden. Personen, die mit digitalen Vermögenswerten handeln, können den gesamten Wert ihrer Anlage verlieren.
2. Der Wert von digitalen Vermögenswerten, insbesondere von Stablecoins und NFTs, kann und wird von Zeit zu Zeit stark schwanken. Aufgrund dieser Schwankungen kann der Wert von Vermögenswerten für Benutzer:innen zu jedem Zeitpunkt erheblich steigen oder fallen.
3. Die Teilnehmer:innen an dieser Aktivität sind für alle anfallenden Steuern, Gebühren, Kosten und Auslagen (insbesondere Anschluss-, Installations-, Service-, Gasgebühren und Transaktionskosten) im Zusammenhang mit dem Erhalt und der Nutzung von Aktivitäts-NFTs verantwortlich.
© 2023 OKX Web3. Alle Rechte vorbehalten.

My NFTsNFT ordersFavoritesMy creationP2P orders
header_default background
launchpad_bg
whiteListImg09/15/2023 10/02/2023

Celebrate BeInCrypto’s 5th Anniversary with Exclusive NFTs on OKX!

For over 5 years, a small group of enthusiasts has gathered over 20 million community members in one place. Today BeInCrypto is not just a global cryptomedia but a complete Web3 ecosystem in the crypto space from real-time unbiased news, educational content, courses to price directory and jobs portal. On September 14, BeInCrypto celebrates its 5th Anniversary, and it’s a reason to celebrate this milestone with something special!

In collaboration with OKX, BeInCrypto is offering a limited edition NFT themed around its big 5th Birthday. Mint your NFT right now & be in crypto!
  • 00
    Days
  • 00
    Hours
  • 00
    Min
  • 00
    Sec
linglong
NFT background
NFT
soldOutIcon
BeInCrypto Voyager
ChainToken standard

Mint price

OKTC
721
https://www.okx.com/cdn/nft/a72fb0fd-e740-4427-803a-0d0dcbb87e2d.png0 OKT

$0

Minted
5,000

5,000

Descriptions

The Voyager program probes launched beyond the solar system carry a message from earthlings to extraterrestrial civilizations in the vast space. So BeInCrypto Voyager has been cutting through the media space for 5 years now and bringing the ideas of Web3, cryptocurrency and blockchain to the masses.

OKX Web3 × BeInCrypto

OKX Web3 × BeInCryptoIssuer

For over a year now, the OKX crypto exchange has been one of the main partners of BeInCrypto — a complete Web3 ecosystem, providing enthusiasts with unique content, from real-time unbiased news, educational content, courses to price directory and jobs portal.

Terms and Conditions
1. This NFT minting or airdrop activity (“Activity”) shall be effective during such period as (i) stated on the Activity webpage; or (ii) determined by the OKX Web3 Wallet (“OKX Wallet”) or, if the Activity organizer is a third party, such organizer (both OKX Wallet and such third party organizer referred to as “Organizer”) in their full discretion (“Activity Period”).
2. NFTs shall be minted and/or distributed/airdropped (as applicable) to the user’s wallet address during the Activity Period or at such other time to be determined by the Organizer, including after the Activity Period upon completion of steps as set forth on the Activity webpage.
3. Each of OKX Wallet and the Organizer reserves the right to exclude any user or wallet address from participating in this Activity.
4. Without prejudice to the foregoing, each of OKX Wallet and the Organizer also reserves the right to withhold NFTs from and revoke the eligibility of any user or wallet address to participate in this Activity whom it reasonably suspects is engaging in dishonest or abusive conduct, including but not limited to circumstances where users engage in money-laundering or wash trades, or engage in any other illegal, fraudulent or harmful activity. Users and/or wallet address(es) reasonably suspected of engaging in such conduct may be banned from participating in any future campaigns on OKX Wallet's website and/or platform.
5. By participating in the Activity, users agree to be bound by the OKX Web3 Ecosystem Terms of Service and OKX Web3 Ecosystem Privacy Policy.
6. OKX Wallet and the Organizer reserve the right to interpret, modify, suspend, cancel or terminate this Activity and/or any of the Activity Terms at any time for any reason without prior notice. In the event of conflict, OKX Wallet has the sole discretion to the final decision and interpretation of these terms.
7. If there are multiple language versions of these terms and conditions, the English version shall prevail in the event of conflict.
8. OKX Wallet expressly disclaims any and all responsibilities and liabilities for any technical, pictorial, typographical, editorial or other error or omission in this Activity or these terms and conditions.
9. For more information about OKX Wallet, please visit https://www.okx.com/web3.
Disclaimers
1. This Activity is (i) not an offer, recommendation or solicitation of an offer to buy, sell or otherwise deal in any digital asset; and (ii) not intended to provide any advice or recommendation (regardless of investment, trading accounting, legal, tax or otherwise). This Activity is also not intended for distribution to, or access by, any person in a jurisdiction where such distribution or access would be contrary to applicable laws or regulations. Persons or entities accessing and/or participating this Activity are required to inform themselves about and observe such restrictions. Digital assets, including but not limited to stablecoins and NFTs, are speculative and highly volatile, may become illiquid at any time, and are high-risk. Persons dealing in digital assets may lose the entire value of their assets.
2. The value of digital assets, including but not limited to stablecoins and NFTs, can and do fluctuate greatly from time to time. Due to such fluctuations, users may experience a significant increase or decrease in the value of their assets at any given moment.
3. Participants of this Activity are responsible for all applicable taxes, fees, costs and expenses (which may include but is not limited to connection, installation, service, gas fees and transaction costs) relating to the receipt and use of any Activity NFTs.
© 2023 OKX Web3. All rights reserved.