Meine NFTNFT-OrdersFavoritenMeine ErstellungP2P-Orders
header_default background
launchpad_bg
whiteListImg19.07.2023 18.10.2023

Nehmen Sie am Neo Asia-Pacific Hackathon teil und beanspruchen Sie das von OKX mitgebrandete NFT zur Erinnerung

05. Juli 2023 - Neo (https://hackathon.neo.org), die führende, von der Community betriebene, Open-Source-Blockchain-Plattform gab stolz den Start des Neo APAC Hackathon in Zusammenarbeit mit OKX bekannt. Das Ereignis umfasst einen Preispool von insgesamt 120.000 USD für die Gewinner(innen) des Ereignisses und einen Post-Hackathon-Förderfonds in Höhe von 1 Million USD, der von der Neo Foundation bereitgestellt wird und der Förderung des Blockchain-Wachstums gemäß den neuesten positiven regulatorischen Entwicklungen in der APAC-Region dient. Neo lädt alle Web3-Enthusiasten und Talente aus verschiedenen Web3-Kategorien herzlich ein, darunter sowohl Neo N3 als auch EVM. Der Hackathon findet von Juli bis Oktober 2023 statt und umfasst eine Kombination aus virtuellen Teilnahmesitzungen und ansprechenden Offline-Ereignissen in sechs bekannten APAC-Städten. Der Neo APAC Hackathon ist ein weiterer Beweis für das unermüdliche Engagement von Neo, außergewöhnliche Talente zu fördern, das Wachstum des Ökosystems zu unterstützen und die Wiederbelebung der Web3-Industrie in der APAC-Region voranzutreiben. Die Partnerschaft zwischen Neo und OKX zeigt die Synergieeffekte und die Wirkung, die durch die Bündelung der Kräfte erzielt werden können.
  • 00
    days
  • 00
    hours
  • 00
    minutes
  • 00
    seconds
NFT background
NFT
soldOutIcon
Gemeinsames NFT - Neo × OKX APAC Hackathon Joint
BlockchainToken-Standard

Mint-Kosten

OKTC
721
https://www.okx.com/cdn/assets/imgs/2011/6C04D5C74FCC0D3D.png0 USDT

$0

Gemintet
5.000

5.000

Beschreibung

OKX wird den Asia-Pacific Hackathon durch NFTs unterstützen und eine Reihe von NFTs zu Hackathon-Themen herausgeben. NFT-Inhaber(innen) sind berechtigt, bei diesem Hackathon online abzustimmen und genießen das Privileg, bei jedem Offline-Ereignis Geschenke einzulösen. Darüber hinaus haben die 20 besten Teams, die von der Jury dieses Hackathons ausgewählt werden, die Möglichkeit, mit dem OKX Web3-Team zusammenzuarbeiten und wertvolle Diskussionen mit dem OKX Ventures-Team zu führen, die auf ihrem Besitz der NFTs zu Hackathon-Themen beruhen. Das Siegerteam des Offline-Tankstellen-Stadtturniers wird auch Dienstleistungen im Wert von 2.500 Dollar von Amazon Web Services (AWS) in Anspruch nehmen können, da es NFTs zum Thema Hackathon besitzt. Teilnehmer(innen) aus der Region Indien können mit ihren NFTs auch an der After-Party nach dem Hackathon teilnehmen. Einzelheiten zu Zeit und Ort der After-Party werden zu einem späteren Zeitpunkt über Neo Twitter und andere Social-Media-Plattformen bekannt gegeben.

Neo

NeoErsteller

Neo wurde 2014 gegründet und ist eine von der Community betriebene Open-Source-Blockchain-Plattform, die Entwickler(innen) in der Smart Economy willkommen heißt. Neo ermöglicht es Entwicklern und Entwicklerinnen, die Verwaltung von Vermögenswerten durch Smart Contracts zu digitalisieren und zu automatisieren, um die optimierte digitale Welt der Zukunft zu realisieren. Als die entwicklerfreundlichste Blockchain holt Neo die Entwickler(innen) dort ab, wo sie gerade stehen, indem sie sich nahtlos in die weltweit am häufigsten verwendeten Sprachen und Tools integriert und die Blockchain-Plattform mit den meisten Funktionen für die Entwicklung vollständiger dezentraler Anwendungen bietet. Mit nativer Unterstützung für eine leistungsstarke Infrastruktur, einschließlich dezentraler Speicher, Orakel und Domain-Namen-Service, ist Neo die ideale Grundlage für Entwickler(innen), um das Internet der nächsten Generation aufzubauen.

Bedingungen
1. Diese NFT Minting- oder Airdrop-Aktivität („Aktivität”) gilt für den Zeitraum, der (i) auf der Webseite der Aktivität angegeben ist oder (ii) von der OKX Web3 Wallet („OKX Wallet”) oder, falls es sich bei dem Veranstalter der Aktivität um einen Dritten handelt, von diesem Veranstalter (sowohl OKX Wallet als auch der Drittveranstalter werden als „Veranstalter” bezeichnet) nach eigenem Ermessen festgelegt wird („Aktivitätszeitraum”).
2. NFTs werden während des Aktivitätszeitraums oder zu einem anderen vom Veranstalter festzulegenden Zeitpunkt, einschließlich nach dem Aktivitätszeitraum nach Abschluss der auf der Aktivitätswebseite angegebenen Schritte, gemintet und/oder an die Wallet-Adresse des Nutzers verteilt bzw. per Airdrop übertragen.
3. OKX Wallet und der Veranstalter behalten sich das Recht vor, eine Benutzerin/einen Benutzer oder eine Wallet-Adresse von der Teilnahme an dieser Aktivität auszuschließen.
4. Unbeschadet des Vorstehenden behalten sich sowohl OKX Wallet als auch der Veranstalter das Recht vor, NFTs von Benutzerinnen und Benutzern oder Wallet-Adressen, bei denen der begründete Verdacht besteht, dass sie unehrliches oder missbräuchliches Verhalten an den Tag legen, einzubehalten und ihnen die Berechtigung zur Teilnahme an dieser Aktivität zu entziehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Umstände, unter denen Benutzer:innen an Geldwäsche oder Wash-Handelsgeschäften beteiligt sind oder sich an anderen illegalen, betrügerischen oder schädlichen Aktivitäten beteiligen. Benutzer:innen und/oder Wallet-Adressen, die im begründeten Verdacht stehen, ein solches Verhalten an den Tag zu legen, können von der Teilnahme an zukünftigen Kampagnen auf der Website und/oder Plattform von OKX Wallet ausgeschlossen werden.
5. Durch die Teilnahme an der Aktivität erklären sich die Benutzer:innen mit den Nutzungsbedingungen des OKX Web3-Ökosystems und den Datenschutzrichtlinien des OKX Web3-Ökosystems einverstanden.
6. OKX Wallet und der Veranstalter behalten sich das Recht vor, diese Aktivität und/oder die Aktivitätsbedingungen jederzeit und ohne Vorankündigung auszulegen, zu ändern, auszusetzen, zu stornieren oder zu beenden. Im Falle eines Konflikts liegt die endgültige Entscheidung und Auslegung dieser Bedingungen im alleinigen Ermessen von OKX Wallet.
7. Sollten mehrere Sprachversionen dieser Geschäftsbedingungen vorliegen, hat im Falle eines Konflikts die englische Version Vorrang.
8. OKX Wallet lehnt ausdrücklich jegliche Verantwortung und Haftung für technische, bildliche, typografische, redaktionelle oder sonstige Fehler oder Auslassungen in dieser Aktivität oder diesen Geschäftsbedingungen ab.
9. Für weitere Informationen über OKX Wallet besuchen Sie bitte https://www.okx.com/web3.
Haftungsausschlüsse
1. Diese Aktivität ist (i) kein Angebot, keine Empfehlung und keine Aufforderung, digitale Vermögenswerte zu kaufen, zu verkaufen oder anderweitig mit ihnen zu handeln, und (ii) nicht dazu bestimmt, Ratschläge oder Empfehlungen zu erteilen (unabhängig von Anlage-, Handels-, Buchhaltungs-, Rechts-, Steuer- oder sonstigen Aspekten). Diese Aktivität ist auch nicht für die Verbreitung an oder den Zugriff durch Personen in einem Land bestimmt, in dem eine solche Verbreitung oder ein solcher Zugriff gegen geltende Gesetze oder Vorschriften verstoßen würde. Personen oder Einrichtungen, die auf diese Aktivität zugreifen und/oder an ihr teilnehmen, sind verpflichtet, sich über solche Beschränkungen zu informieren und diese einzuhalten. Digitale Vermögenswerte, insbesondere Stablecoins und NFTs, sind spekulativ und sehr volatil, können jederzeit illiquide werden und sind mit einem hohen Risiko verbunden. Personen, die mit digitalen Vermögenswerten handeln, können den gesamten Wert ihrer Anlage verlieren.
2. Der Wert von digitalen Vermögenswerten, insbesondere von Stablecoins und NFTs, kann und wird von Zeit zu Zeit stark schwanken. Aufgrund dieser Schwankungen kann der Wert von Vermögenswerten für Benutzer:innen zu jedem Zeitpunkt erheblich steigen oder fallen.
3. Die Teilnehmer:innen an dieser Aktivität sind für alle anfallenden Steuern, Gebühren, Kosten und Auslagen (insbesondere Anschluss-, Installations-, Service-, Gasgebühren und Transaktionskosten) im Zusammenhang mit dem Erhalt und der Nutzung von Aktivitäts-NFTs verantwortlich.
© 2023 OKX Web3. Alle Rechte vorbehalten.

My NFTsNFT ordersFavoritesMy creationP2P orders
header_default background
launchpad_bg
whiteListImg07/19/2023 10/18/2023

Participate in the Neo Asia-Pacific Hackathon and claim the commemorative co-branded NFT from OKX

July 5th, 2023 — Neo (https://hackathon.neo.org), the leading open-source, community-driven blockchain platform, proudly announced the launch of the Neo APAC Hackathon in partnership with OKX. The event includes a total prize pool of $120,000 for event winners and a post-hackathon grant fund of $1 million, provided by Neo Foundation and dedicated to fostering blockchain growth in line with recent positive regulatory developments in the APAC region. Neo extends a warm invitation to all Web3 enthusiasts and talented individuals across various Web3 categories, encompassing both Neo N3 and EVM. The Hackathon will run from July to October, 2023, featuring a combination of virtual participation sessions and engaging offline events across six prominent APAC cities. The Neo APAC Hackathon represents another proof point of Neo's unwavering commitment to nurturing exceptional talent, fostering ecosystem growth, and driving the revitalization of the Web3 industry in the APAC region. Neo's partnership with OKX recognizes the combined synergy and impact that will be made possible by joining forces.
  • 00
    Days
  • 00
    Hours
  • 00
    Min
  • 00
    Sec
NFT background
NFT
soldOutIcon
Neo × OKX APAC Hackathon Joint NFT
ChainToken standard

Mint price

OKTC
721
https://www.okx.com/cdn/assets/imgs/2011/6C04D5C74FCC0D3D.png0 USDT

$0

Minted
5,000

5,000

Descriptions

OKX will empower the Asia-Pacific Hackathon through NFTs, issuing a series of Hackathon-themed NFTs. NFT holders are entitled to online voting for this Hackathon and enjoy the privilege of redeeming gifts at each offline event. In addition, the top 20 teams selected by the judging panel in this Hackathon will have the opportunity to collaborate with the OKX Web3 team and engage in valuable discussions with the OKX Ventures team, based on their possession of the Hackathon-themed NFTs. The winning team of the offline GAS Station City Tournament will also be able to avail themselves of $2,500 worth of services provided by Amazon Web Services (AWS) through possessing the Hackathon-themed NFTs. Participants from the Indian region can also attend the post-Hackathon after-party with their NFTs. Details about the time and location of the after-party will be released later through Neo Twitter and other social media platforms.

Neo

NeoIssuer

Founded in 2014, Neo is an open-source, community-driven blockchain platform designed to welcome developers into the Smart Economy. By enabling developers to digitize and automate the management of assets through smart contracts, Neo is built to realize the optimized digital world of the future. As the most developer-friendly blockchain, Neo meets developers where they are by integrating seamlessly with the world’s most widely used languages and tools, and providing the most feature-complete blockchain platform for building full-stack decentralized applications. With native support for powerful infrastructure including decentralized storage, oracles, and domain name service, Neo is the ideal foundation for developers to build the next generation Internet.

Terms and Conditions
1. This NFT minting or airdrop activity (“Activity”) shall be effective during such period as (i) stated on the Activity webpage; or (ii) determined by the OKX Web3 Wallet (“OKX Wallet”) or, if the Activity organizer is a third party, such organizer (both OKX Wallet and such third party organizer referred to as “Organizer”) in their full discretion (“Activity Period”).
2. NFTs shall be minted and/or distributed/airdropped (as applicable) to the user’s wallet address during the Activity Period or at such other time to be determined by the Organizer, including after the Activity Period upon completion of steps as set forth on the Activity webpage.
3. Each of OKX Wallet and the Organizer reserves the right to exclude any user or wallet address from participating in this Activity.
4. Without prejudice to the foregoing, each of OKX Wallet and the Organizer also reserves the right to withhold NFTs from and revoke the eligibility of any user or wallet address to participate in this Activity whom it reasonably suspects is engaging in dishonest or abusive conduct, including but not limited to circumstances where users engage in money-laundering or wash trades, or engage in any other illegal, fraudulent or harmful activity. Users and/or wallet address(es) reasonably suspected of engaging in such conduct may be banned from participating in any future campaigns on OKX Wallet's website and/or platform.
5. By participating in the Activity, users agree to be bound by the OKX Web3 Ecosystem Terms of Service and OKX Web3 Ecosystem Privacy Policy.
6. OKX Wallet and the Organizer reserve the right to interpret, modify, suspend, cancel or terminate this Activity and/or any of the Activity Terms at any time for any reason without prior notice. In the event of conflict, OKX Wallet has the sole discretion to the final decision and interpretation of these terms.
7. If there are multiple language versions of these terms and conditions, the English version shall prevail in the event of conflict.
8. OKX Wallet expressly disclaims any and all responsibilities and liabilities for any technical, pictorial, typographical, editorial or other error or omission in this Activity or these terms and conditions.
9. For more information about OKX Wallet, please visit https://www.okx.com/web3.
Disclaimers
1. This Activity is (i) not an offer, recommendation or solicitation of an offer to buy, sell or otherwise deal in any digital asset; and (ii) not intended to provide any advice or recommendation (regardless of investment, trading accounting, legal, tax or otherwise). This Activity is also not intended for distribution to, or access by, any person in a jurisdiction where such distribution or access would be contrary to applicable laws or regulations. Persons or entities accessing and/or participating this Activity are required to inform themselves about and observe such restrictions. Digital assets, including but not limited to stablecoins and NFTs, are speculative and highly volatile, may become illiquid at any time, and are high-risk. Persons dealing in digital assets may lose the entire value of their assets.
2. The value of digital assets, including but not limited to stablecoins and NFTs, can and do fluctuate greatly from time to time. Due to such fluctuations, users may experience a significant increase or decrease in the value of their assets at any given moment.
3. Participants of this Activity are responsible for all applicable taxes, fees, costs and expenses (which may include but is not limited to connection, installation, service, gas fees and transaction costs) relating to the receipt and use of any Activity NFTs.
© 2023 OKX Web3. All rights reserved.