USDT
Scallop

sUSDT

Scallop
19,38 %
APR
1 Wo.
1 Mon.
3 Mon.
1 Jahr
Informationen
Earn
USDT
USDT
TVL
$12,11M
Protokoll
Scallop
Scallop
Netzwerk
SUI
SUI
ROI-Leistung
1 Tag
0,05 %
1 Woche
0,37 %
1 Monat
1,59 %
1 Jahr
19,38 %
Info zum Token
Token
USDT
USDT
Preis
$0,99
Marktkap.
$112,47B
Vertrag
0xc060...COIN
FAQ
Was ist Scallop und wie funktioniert es?

Scallop ist das erste DeFi-Protokoll mit Renten, die von der Sui Foundation garantiert werden. Es ist der Geldmarkt der nächsten Generation für das Sui-Ökosystem. Der Geldmarkt ist Peer-to-Peer und dynamisch und bietet hochverzinsliche Kredite, niedrige Kreditgebühren, AMM und ein Selbstverwaltungstool für Ihre digitalen Vermögenswerte.

Warum erhalte ich sCoin-Token?

Als dezentraler Geldmarkt ermöglicht es Scallop seinen Benutzerinnen und Benutzern, verschiedene Kryptowährungen zu leihen und zu verleihen. Wenn Sie Token liefern, erhalten Sie die entsprechenden sCoin-Token aus den Lending-Pools in Scallop (d. h. sSUI für SUI-Lieferungen, sUSDC für USDC-Lieferungen usw.).

Wie generiert diese Investition APR?

Die Generierung von APR nach der Investition erfolgt auf zwei Arten. Erstens werden Ihre Token in die entsprechenden sCoin-Tokens getauscht. Zweitens werden Ihre sCoin-Token in Kreditpools gestakt, wobei Ihr APR aus den von den Kreditnehmern gezahlten Zinsen stammt. Diese Schritte werden während der Investition automatisch ausgeführt.

Zurückgeben
$0

USDT
Scallop

sUSDT

Scallop
19.38%
APR
1W
1M
3M
1Y
Info
Earn
USDT
USDT
TVL
$12.11M
Protocol
Scallop
Scallop
Network
SUI
SUI
ROI Performance
1 Day
0.05%
1 Week
0.37%
1 Month
1.59%
1 Year
19.38%
About token
Token
USDT
USDT
Price
$0.99
Market cap
$112.47B
Contract
0xc060...COIN
FAQs
What’s Scallop and how does it work?

Scallop is the first DeFi protocol with pensions granted by the Sui Foundation. It's the Next Generation Money Market for the Sui ecosystem. The money market is peer-to-peer and dynamic, providing high-interest lending, low-fee borrowing, AMM, and a self-management tool for your digital assets.

Why do I receive sCoin tokens?

As a decentralized money market, Scallop allows users to borrow and lend different cryptocurrencies. When you make a supply of tokens, you'll receive the corresponding sCoin tokens from the lending pools in Scallop (i.e., sSUI for SUI supplies, sUSDC for USDC supplies, etc.).

How does this investment generate APR?

The generation of APR after investment is twofold. First, your tokens will be swapped into the corresponding sCoin tokens. Second, your sCoin tokens will be staked into lending pools, where your APR will come out of interest paid by borrowers. These steps will be completed automatically during investment.

Redeem
$0