Order-Verlauf
Wiederkehrender planWiederkehrender plan
Sell USDT in wenigen Schritten

Sell USDT in wenigen Schritten

Akzeptiert 95 Fiat-Währungen
Akzeptiert
Sell USDT in wenigen SchrittenSell USDT in wenigen SchrittenSell USDT in wenigen SchrittenSell USDT in wenigen Schritten128+
Akzeptiert
Sell USDT in wenigen SchrittenSell USDT in wenigen SchrittenSell USDT in wenigen SchrittenSell USDT in wenigen Schritten128+

So kaufen Sie USDT mit Karte

In wenigen Schritten USDT kaufen
Registrieren

In wenigen Schritten USDT kaufen
Verifizieren Sie Ihre Identität

In wenigen Schritten USDT kaufen
USDT kaufen
currency

Über USDT

Tether (USDT) wurde 2014 von Brock Pierce, Reeve Collins und Craig Sellars eingeführt und trug ursprünglich den Namen Realcoin. USDT ist ein Stablecoin auf Ethereum-Basis, der an den US-Dollar gekoppelt und dadurch gesichert sein soll.


USDT-Token ermöglichen Benutzer(innen) Transaktionen mit Fiat-ähnlicher Stabilität im volatilen Krypto-Markt. Benutzer(innen) können USDT kaufen und Kryptowährungen verkaufen oder handeln, ohne dass sie sich um die für einen Krypto-Vermögenswert typischen Preisschwankungen sorgen müssen.


Zudem handelt es sich bei USDT um einen Vermögenswert mit mehreren Blockchains. Die Währung ist auf führenden Blockchains wie Ethereum, Solana, Tron, Algorand, Avalanche dem Simple Ledger Protocol (SLP) von Bitcoin Cash, EOS, Liquid Network, Omni und weiteren verfügbar.


Der Mechanismus für Preisstabilität von USDT macht ihn zu einem beliebten Stablecoin bei Krypto-Händler(innen), da er ihnen eine bequeme Möglichkeit bietet, digitale Transaktionen ohne Sorge um Preis- und Wertschwankungen durchzuführen. Alle großen Kryptowährungen verfügen über Handelspaare mit USDT, daher haben Sie durch den Kauf von USDT Zugriff auf Transaktionen mit hoher Liquidität.

Wie kaufe ich Kryptowährung?

Warum USDT mit OKX kaufen?

In wenigen Schritten USDT kaufen

Einfach

OKX macht den Kauf von Kryptowährung mit einer benutzerfreundlichen Schnittstelle ganz einfach.
In wenigen Schritten USDT kaufen

Flexibel

OKX bietet eine Vielzahl von Zahlungsmethoden und unterstützt zahlreiche lokale Währungen, um den Benutzerinnen und Benutzern den Kauf von Tether zu erleichtern.
In wenigen Schritten USDT kaufen

Schnell

Erhalten Sie detaillierte Informationen über Kryptowährungen, die auf OKX notiert sind, einschließlich Technik, Gründer und Kursverlauf

Was kann ich machen, nachdem ich USDT gekauft habe?

OKX unterstützt eine Vielzahl von Stablecoins, einschließlich USDT, und verfügt über hunderte damit verbundene Paare von Krypto-Vermögenswerten. Darüber hinaus erhalten Sie durch den Kauf von USDT auf OKX Zugriff auf hunderte digitale Vermögenswerte, die zum Handel zugelassen sind, darunter BTC und ETH.


Ihre gekauften USDT-Token werden unmittelbar nach Abschluss Ihrer Order auf Ihr Konto eingezahlt. Anschließend können Sie USDT verwenden, um zu handeln und weitere digitale Vermögenswerte zu kaufen oder durch das OKX Earn-Programm passives Einkommen zu erzielen.


Der Kauf von USDT auf OKX ist sowohl auf der App- als auch der Web-Oberfläche ein sicherer und intuitiver Vorgang. Benutzer(innen) profitieren von unseren branchenführenden Sicherheitsprotokollen, welche die Sicherheit der Geldmittel gewährleisten.


OKX unterstützt auch den Kauf von USDT durch gängige Zahlungsmethoden wie Kreditkarten von VISA, MasterCard und ApplePay, Überweisungen und mehr.


Inhaber(innen) von USDT können auf OKX Earn mit ihren Token passives Einkommen erzielen. Dieser Service umfasst unterschiedliche Angebote mit festen und flexiblen Laufzeiten und attraktiven APYs. Inhaber(innen) von USDT können Überweisungen auch sofort in USDT tätigen bzw. erhalten oder ihre USDT-Token HODLN und sie als Absicherung gegen Krypto-Volatilität verwenden.


Die branchenführenden Angebote für Handel und P2P von OKX helfen Ihnen dabei, USDT durch flexible Zahlungsmethoden zu erwerben. Greifen Sie auf beliebte USDT-Handelspaare zu, indem Sie sich für ein OKX-Konto registrieren.

Wie kann ich Kryptowährung sicher kaufen und speichern?

Leitfaden, wie Sie USDT (USDT) kaufen können

USDT mit einer Kredit-/Debitkarte kaufen

Kaufen Sie USDT auf OKX mit Ihrer Kreditkarte von VISA, MasterCard oder ApplePay. Geben Sie einfach den USDT-Betrag, den Sie kaufen möchten, in Ihrer bevorzugten Währung ein und schließen Sie die Zahlung mit Ihrer gewünschten Kreditkarte ab.


USDT unmittelbar in unserem Peer-to-Peer(P2P)-Markt kaufen

Navigieren Sie zu unserem Fenster Peer-to-Peer-Handel auf Basis von Hinterlegung und kaufen Sie USDT-Token mit mehr als 40 Zahlungsmethoden direkt von vertrauenswürdigen Verkäuferinnen und Verkäufern.


USDT mit einer Überweisung kaufen

OKX unterstützt alle gängigen Zahlungsmethoden einschließlich Überweisungen. Um USDT mit Ihrem Bankkonto zu erwerben, geben Sie den USDT-Betrag, den Sie kaufen möchten, in Ihrer lokalen Währung ein und schließen Sie die Zahlung mit einer Überweisung ab.


Ihre Kryptowährung gegen USDT tauschen

Mit OKX Convert können Sie u. a. BTC, ETH, SOL und MATIC unmittelbar gebührenfrei gegen USDT tauschen. Um Ihre Kryptowährung gegen USDT zu tauschen, wählen Sie die gewünschte Kryptowährung aus und schließen Sie den Tausch ab.

Mehr erfahren
Häufig gestellte Fragen
  • Wo kann ich USDT kaufen?
    Kaufen Sie USDT auf OKX mithilfe beliebter Kryptowährungen wie BTC, ETH, SOL, OKB und Fiat-Währungen wie USD, GBP, EUR, INR usw.
  • Kann ich USDT in meiner lokalen Währung kaufen?
    OKX ermöglicht es Ihnen, USDT mit über 30 Fiat-Währungen zu kaufen, darunter USD, CAD, GBP, INR und mehr. Besuchen Sie unsere Seite „Krypto kaufen“, um USDT-Token mit Ihrer bevorzugten Fiat-Währung zu kaufen.
  • Kann ich USDT mit meiner Kreditkarte kaufen?
    Ja. Auf OKX können Sie USDT mit Ihrer Kreditkarte von VISA, MasterCard und ApplePay kaufen. Um USDT mit Ihrer Kreditkarte zu erwerben, gehen Sie zur Seite „Krypto kaufen“, geben Sie den Fiat-Betrag ein, den Sie ausgeben möchten, und schließen Sie die Zahlung mit Ihrer gewünschten Kreditkarte ab.
  • Wie kann ich USDT mit ETH oder BTC kaufen?
    Auf OKX können Sie Ihre ETH- oder BTC-Beteiligungen gebührenfrei gegen USDT tauschen. Um USDT mit ETH oder BTC zu erwerben, wählen Sie „Convert“ im Menü „Handel“ in der oberen Navigationsleiste, wählen Sie die gewünschte Kryptowährung aus und schließen Sie den Handel ab.
  • Wie kann ich USDT am günstigsten erwerben?
    OKX gehört zu den Anbietern mit den niedrigsten Gebühren im Krypto-Markt, was die Plattform zum besten Ort für den Kauf von USDT macht. Mit unserer Funktion „Convert“ können Sie USDT gebührenfrei erwerben.
  • Welche sind heute die beliebtesten Kryptowährungen zum Investieren?
    Welche sind heute die beliebtesten Kryptowährungen zum Investieren?

    Zu den größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung oder Gesamtzirkulation gehören Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Tether (USDT), USD Coin (USDC) und XRP (XRP).

    Wie alle Kryptowährungen sind die oben genannten jedoch ebenfalls volatil und weisen Investitionsrisiken auf. Bevor Sie eine Investition tätigen, sollten Sie also eigene Nachforschung betreiben und Ihre Risikobereitschaft einstufen.

  • Welches sind die besten Kryptowährungen, die ich aktuell auf OKX kaufen kann?
    OKX bietet Zugriff auf hunderte Token und Handelspaare. Derzeit gehören die folgenden Kryptowährungen zu den beliebtesten auf unserer Plattform: BTC, ETH, USDT, Doge, SOL und OKB.

Order history
Recurring planRecurring plan
Buy USDT in a few steps

Buy USDT in a few steps

Buy USDT and 99 cryptocurrencies with 92 fiat currencies
Support
Buy USDT in a few stepsBuy USDT in a few stepsBuy USDT in a few stepsBuy USDT in a few steps115+
Support
Buy USDT in a few stepsBuy USDT in a few stepsBuy USDT in a few stepsBuy USDT in a few steps115+

How to buy USDT with card

Buy USDT in a few steps
Register

Buy USDT in a few steps
Verify your identity

Buy USDT in a few steps
Buy USDT
currency

What is USDT

Initially called Realcoin, Tether (USDT) was launched in 2014 by Brock Pierce, Reeve Collins, and Craig Sellars. USDT is an Ethereum-based stablecoin that is supposed to be pegged and backed to the U.S. dollar.


USDT tokens enable users to transact with fiat-like stability in the volatile crypto market. Users can buy USDT and sell or trade cryptocurrencies using it without worrying about the price fluctuations of a typical crypto asset.


Furthermore, USDT is a multi-blockchain asset. It is available on leading blockchains like Ethereum, Solana, Tron, Algorand, Avalanche, Bitcoin Cash’s Simple Ledger Protocol (SLP), EOS, Liquid Network, Omni, and more.


USDT's price stability mechanism makes it a popular stablecoin choice among crypto traders who have a convenient way to conduct digital transactions without the worry of price and value fluctuations. All major cryptocurrencies have trading pairs with USDT. Therefore, you can access high liquidity transactions if you buy USDT.

How to buy Tether?

Why buy USDT with OKX?

Buy USDT in a few steps

Simple

OKX makes it easy to buy Tether with a user-friendly interface
Buy USDT in a few steps

Flexible

OKX offers a variety of payment methods and supports numerous local currencies to help users buy Tether
Buy USDT in a few steps

Fast

Get detailed information about cryptocurrencies listed on OKX, including their tech, founders and price history

What can I do after I buy USDT?

OKX supports a host of stablecoins, including USDT, and has hundreds of crypto assets paired against it. Additionally, buying USDT on OKX gives you access to hundreds of digital assets listed for trading, including BTC and ETH.


Your purchased USDT tokens will be deposited in your account almost instantly after completing your order. You can then use USDT to trade and buy other digital assets or earn passive income with the OKX Earn program.


Buying USDT on OKX is a secure and intuitive process on both the app and web interfaces. Users benefit from our industry-leading security protocols that ensure the safety of funds.


OKX also supports buying USDT through major payment methods such as VISA, MasterCard, ApplePay credit cards, bank transfers, and more.


USDT holders can start earning passive income with their tokens on OKX Earn. This service has varying offers with fixed and flexible terms and attractive APYs. USDT holders can also pay or receive remittance instantly in USDT or HODL their USDT tokens and use it as a hedge against crypto volatility.


OKX’s industry-leading trading and P2P offerings help you buy USDT easily with flexible payment methods. Access popular USDT trading pairs by signing up for an OKX account.

How to buy Tether and store it safely?

Guide on how to buy USDT (USDT)

Buy USDT with credit/debit card

Buy USDT with your VISA, MasterCard, or ApplePay credit cards on OKX. Simply enter the amount of USDT you wish to purchase in your preferred currency and complete payment using your desired credit card.


Purchase USDT instantly from our peer-to-peer (P2P) Market

Navigate to our escrow-powered peer-to-peer trading window and purchase USDT tokens directly from trusted sellers using 40 payment methods.


Buy USDT with bank transfer

OKX supports all major payment methods, including bank transfers. To purchase USDT using your bank account, enter the amount of USDT you wish to buy with your local currency, and complete the payment using a bank transfer.


Swap your crypto for USDT

OKX Convert allows you to instantly swap BTC, ETH, SOL, and MATIC among other cryptocurrencies for USDT at zero fees. To convert your crypto to USDT, select the cryptocurrency you wish to exchange and complete the swap.

Read more
FAQ
  • Where can I buy USDT? 
  • Can I buy USDT in my local currency?
  • Can I buy USDT using my credit card?
  • How can I buy USDT with ETH or BTC?
  • What is the cheapest way to buy USDT?
  • What are the most popular cryptocurrencies to invest in today?
  • What are the top cryptocurrencies I can buy on OKX now?

Cryptocurrency is a new class of digital assets popularized by Bitcoin (BTC). While cryptocurrencies or digital/virtual currencies work much like their traditional fiat counterparts, the biggest difference between the two is the lack of centralized infrastructure and banks.


Where fiat currencies are issued by and kept in banks, digital currencies are issued via distributed mechanisms that follow strict consensus protocols. This translates into cryptocurrencies being stored on blockchains which are largely immutable, much more transparent and globally accessible.


Given their utility and growing list of use cases, cryptocurrencies are gaining popularity and one way to buy cryptocurrency is to use a reliable crypto exchange like OKX. On OKX, users can sign up, verify their identities and start buying Bitcoin and other cryptocurrencies instantly using credit cards, debit cards, bank transfers and other supported payment methods.


Typically, when you buy cryptocurrency, you have to store it in a dedicated wallet, but the security of your digital assets depends on how safely your private key is kept. Every cryptocurrency wallet has a private key which allows complete access to the stored digital assets. If you lose your private key, you effectively lose your funds.


Using an exchange like OKX also facilitates users because their newly purchased or traded digital assets are kept securely on the platform and are credited into users' accounts, available to be sold or transferred as required.


Ultimately, users should always buy cryptocurrency from a reliable exchange, and if they withdraw their digital assets to a personal wallet, they should keep their private keys safe and backed up to ensure the security of their funds.