Meine NFTNFT-OrdersFavoritenMeine ErstellungP2P-Orders
header_default background
launchpad_bg
whiteListImg28.08.2023 14.09.2023

Nehmen Sie an TOKEN2049 teil und beanspruchen Sie Ihren OKXclusive-Pass, um ihn gegen kostenlose Taschen in limitierter Auflage einzutauschen.

Zur Feier des Titelsponsorings der TOKEN2049 plant OKX die Herausgabe einer limitierten Sonderausgabe des NFT. Teilnehmer(innen), die den exklusiven OKXclusive-Pass einlösen, haben Anspruch auf kostenlose, reguläre Werbegeschenke. Zusätzlich haben Personen, die das seltene OKXclusive Winner NFT erwerben, die Möglichkeit, exklusive OKX × McLaren co-branded Swag zu erhalten. Es ist wichtig zu beachten, dass die Einlösung der Werbegeschenke die physische Anwesenheit bei der Konferenz und die Vorlage des NFT am OKX-Stand erfordert.
Das TOKEN2049-Event wird am 13. und 14. September im Marina Bay Sands in Singapur stattfinden. TOKEN2049 dient als Treffpunkt für die globale Web3-Industrie und bringt Unternehmer(innen), Investor/Investorinnen, Entwickler(innen), Brancheninsider(innen) und die globalen Medien zusammen und bietet damit außergewöhnliche Networking-Möglichkeiten.
Bitte beachten Sie, dass jede Person nur für ein NFT berechtigt ist und dass die Verteilung der hochwertigen Werbegeschenke nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" erfolgt, solange der Vorrat reicht.
  • 00
    days
  • 00
    hours
  • 00
    minutes
  • 00
    seconds
NFT background
NFT
soldOutIcon
TOKEN2049 OKXclusive Swag
BlockchainToken-Standard

Mint-Kosten

OKTC
721
https://www.okx.com/cdn/nft/a72fb0fd-e740-4427-803a-0d0dcbb87e2d.png0 OKT

$0

Gemintet
6.943

6.943

Beschreibung

Dieses NFT feiert Ihre Teilnahme am OKX TOKEN2049 Stand und zeigt, dass Sie jetzt Teil einer globalen Gemeinschaft sind. Als Zeichen unserer Dankbarkeit haben Sie die Möglichkeit, von unseren engagierten Mitarbeitenden ein exklusives Premiumgeschenk zu erhalten. Das Angebot umfasst einen OKX × McLaren-Hut, eine OKX-Wasserflasche und eine OKX-Tragetasche. Wenn Sie das Winner NFT haben, haben Sie die Chance, eine begrenzte Auswahl an OKX × McLaren T-Shirts, Kapuzenpullis oder signierten Hüten zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass jede Person nur ein NFT erhalten kann und dass die Verteilung der hochwertigen Sachpreise nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" erfolgt, solange der Vorrat reicht.

OKX Web3 × TOKEN2049

OKX Web3 × TOKEN2049Ersteller

OKX, der Titelsponsor von TOKEN2049, stellt mit Stolz die OKX Wallet vor, das weltweit beeindruckendste Web3-Portal. Diese hochmoderne Wallet ermöglicht den Benutzern und Benutzerinnen den Zugang zu über 55 Blockchains zur Selbstverwahrung. In der OKX Wallet ist ein NFT-Marktplatz integriert, der Orders von über 11 Blockchains aggregiert und Kreative mit robusten Tools wie KI und gasloser Prägung ausstattet. Darüber hinaus verfügt die Wallet über einen integrierten DEX-, DeFi- und DApp-Aggregator, der den Benutzern und Benutzerinnen eine bessere Kontrolle über ihre On-Chain-Aktivitäten bietet. Die TOKEN2049, die jährlich in Singapur stattfindet, gilt als die führende Krypto-Veranstaltung ihrer Art. Sie dient als prestigeträchtige Plattform, auf der Visionäre, Pioniere und Führungskräfte von Top-Web3-Unternehmen und -Projekten zusammenkommen, um ihre unschätzbaren Erkenntnisse und Perspektiven über die sich ständig weiterentwickelnde Branche zu teilen.

Bedingungen
1. Diese NFT Minting- oder Airdrop-Aktivität („Aktivität”) gilt für den Zeitraum, der (i) auf der Webseite der Aktivität angegeben ist oder (ii) von der OKX Web3 Wallet („OKX Wallet”) oder, falls es sich bei dem Veranstalter der Aktivität um einen Dritten handelt, von diesem Veranstalter (sowohl OKX Wallet als auch der Drittveranstalter werden als „Veranstalter” bezeichnet) nach eigenem Ermessen festgelegt wird („Aktivitätszeitraum”).
2. NFTs werden während des Aktivitätszeitraums oder zu einem anderen vom Veranstalter festzulegenden Zeitpunkt, einschließlich nach dem Aktivitätszeitraum nach Abschluss der auf der Aktivitätswebseite angegebenen Schritte, gemintet und/oder an die Wallet-Adresse des Nutzers verteilt bzw. per Airdrop übertragen.
3. OKX Wallet und der Veranstalter behalten sich das Recht vor, eine Benutzerin/einen Benutzer oder eine Wallet-Adresse von der Teilnahme an dieser Aktivität auszuschließen.
4. Unbeschadet des Vorstehenden behalten sich sowohl OKX Wallet als auch der Veranstalter das Recht vor, NFTs von Benutzerinnen und Benutzern oder Wallet-Adressen, bei denen der begründete Verdacht besteht, dass sie unehrliches oder missbräuchliches Verhalten an den Tag legen, einzubehalten und ihnen die Berechtigung zur Teilnahme an dieser Aktivität zu entziehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Umstände, unter denen Benutzer:innen an Geldwäsche oder Wash-Handelsgeschäften beteiligt sind oder sich an anderen illegalen, betrügerischen oder schädlichen Aktivitäten beteiligen. Benutzer:innen und/oder Wallet-Adressen, die im begründeten Verdacht stehen, ein solches Verhalten an den Tag zu legen, können von der Teilnahme an zukünftigen Kampagnen auf der Website und/oder Plattform von OKX Wallet ausgeschlossen werden.
5. Durch die Teilnahme an der Aktivität erklären sich die Benutzer:innen mit den Nutzungsbedingungen des OKX Web3-Ökosystems und den Datenschutzrichtlinien des OKX Web3-Ökosystems einverstanden.
6. OKX Wallet und der Veranstalter behalten sich das Recht vor, diese Aktivität und/oder die Aktivitätsbedingungen jederzeit und ohne Vorankündigung auszulegen, zu ändern, auszusetzen, zu stornieren oder zu beenden. Im Falle eines Konflikts liegt die endgültige Entscheidung und Auslegung dieser Bedingungen im alleinigen Ermessen von OKX Wallet.
7. Sollten mehrere Sprachversionen dieser Geschäftsbedingungen vorliegen, hat im Falle eines Konflikts die englische Version Vorrang.
8. OKX Wallet lehnt ausdrücklich jegliche Verantwortung und Haftung für technische, bildliche, typografische, redaktionelle oder sonstige Fehler oder Auslassungen in dieser Aktivität oder diesen Geschäftsbedingungen ab.
9. Für weitere Informationen über OKX Wallet besuchen Sie bitte https://www.okx.com/web3.
Haftungsausschlüsse
1. Diese Aktivität ist (i) kein Angebot, keine Empfehlung und keine Aufforderung, digitale Vermögenswerte zu kaufen, zu verkaufen oder anderweitig mit ihnen zu handeln, und (ii) nicht dazu bestimmt, Ratschläge oder Empfehlungen zu erteilen (unabhängig von Anlage-, Handels-, Buchhaltungs-, Rechts-, Steuer- oder sonstigen Aspekten). Diese Aktivität ist auch nicht für die Verbreitung an oder den Zugriff durch Personen in einem Land bestimmt, in dem eine solche Verbreitung oder ein solcher Zugriff gegen geltende Gesetze oder Vorschriften verstoßen würde. Personen oder Einrichtungen, die auf diese Aktivität zugreifen und/oder an ihr teilnehmen, sind verpflichtet, sich über solche Beschränkungen zu informieren und diese einzuhalten. Digitale Vermögenswerte, insbesondere Stablecoins und NFTs, sind spekulativ und sehr volatil, können jederzeit illiquide werden und sind mit einem hohen Risiko verbunden. Personen, die mit digitalen Vermögenswerten handeln, können den gesamten Wert ihrer Anlage verlieren.
2. Der Wert von digitalen Vermögenswerten, insbesondere von Stablecoins und NFTs, kann und wird von Zeit zu Zeit stark schwanken. Aufgrund dieser Schwankungen kann der Wert von Vermögenswerten für Benutzer:innen zu jedem Zeitpunkt erheblich steigen oder fallen.
3. Die Teilnehmer:innen an dieser Aktivität sind für alle anfallenden Steuern, Gebühren, Kosten und Auslagen (insbesondere Anschluss-, Installations-, Service-, Gasgebühren und Transaktionskosten) im Zusammenhang mit dem Erhalt und der Nutzung von Aktivitäts-NFTs verantwortlich.
© 2023 OKX Web3. Alle Rechte vorbehalten.

My NFTsNFT ordersFavoritesMy creationP2P orders
header_default background
launchpad_bg
whiteListImg08/28/2023 09/14/2023

Participate in TOKEN2049 and claim your OKXclusive Pass to exchange for limited-edition free swag

To celebrate its title sponsorship at TOKEN2049, OKX plans to release a special limited edition NFT. Attendees who mint the exclusive OKXclusive Pass will be entitled to receive complimentary regular swag. Additionally, individuals who acquire the rare OKXclusive Winner NFT will have the opportunity to receive exclusive OKX × McLaren co-branded swag. It is important to note that redemption of the swag requires physical presence at the conference and the presentation of the NFT at the OKX booth.
The TOKEN2049 event will be held on September 13th and 14th at the Marina Bay Sands in Singapore. TOKEN2049 serves as a gathering for the global Web3 industry, bringing together entrepreneurs, investors, developers, industry insiders, and global media, thereby providing exceptional networking prospects.
Please note that each person is eligible for only one NFT, and the distribution of premium swag will be on a first-come, first-served basis while supplies last.
  • 00
    Days
  • 00
    Hours
  • 00
    Min
  • 00
    Sec
NFT background
NFT
soldOutIcon
TOKEN2049 OKXclusive Swag
ChainToken standard

Mint price

OKTC
721
https://www.okx.com/cdn/nft/a72fb0fd-e740-4427-803a-0d0dcbb87e2d.png0 OKT

$0

Minted
6,943

6,943

Descriptions

This NFT celebrates your attendance at OKX TOKEN2049 booth and shows you’re now part of a global community. As a token of our gratitude, you will have the opportunity to receive exclusive premium swag from our dedicated staff members. The swag selection includes OKX × McLaren hat, OKX water bottle, and OKX tote bag. If you have the Winner NFT, you have the chance to receive the limited selection of OKX × McLaren co-branded t-shirts, hoodies or signed hats.

Please note that each individual is entitled to only one NFT, and the distribution of premium swag will be based on a first-come, first-served basis while supplies last.

OKX Web3 × TOKEN2049

OKX Web3 × TOKEN2049Issuer

OKX, the title sponsor of TOKEN2049, proudly introduces OKX Wallet, which stands as the world’s most formidable Web3 portal. This state-of-the-art wallet empowers users with access to over 55 chains for self-custody. Built within the OKX Wallet is an NFT Marketplace that aggregates orders from over 11 chains, equipping creators with robust tools such as AI and gasless minting. Moreover, the wallet incorporates a built-in DEX, DeFi, and DApp aggregator, offering users enhanced control over their on-chain activities. TOKEN2049, held annually in Singapore, stands as the foremost crypto event of its kind. It serves as a prestigious platform where visionaries, pioneers, and leaders from top Web3 companies and projects come together to share their invaluable insights and perspectives on the ever-evolving industry.

Terms and Conditions
1. This NFT minting or airdrop activity (“Activity”) shall be effective during such period as (i) stated on the Activity webpage; or (ii) determined by the OKX Web3 Wallet (“OKX Wallet”) or, if the Activity organizer is a third party, such organizer (both OKX Wallet and such third party organizer referred to as “Organizer”) in their full discretion (“Activity Period”).
2. NFTs shall be minted and/or distributed/airdropped (as applicable) to the user’s wallet address during the Activity Period or at such other time to be determined by the Organizer, including after the Activity Period upon completion of steps as set forth on the Activity webpage.
3. Each of OKX Wallet and the Organizer reserves the right to exclude any user or wallet address from participating in this Activity.
4. Without prejudice to the foregoing, each of OKX Wallet and the Organizer also reserves the right to withhold NFTs from and revoke the eligibility of any user or wallet address to participate in this Activity whom it reasonably suspects is engaging in dishonest or abusive conduct, including but not limited to circumstances where users engage in money-laundering or wash trades, or engage in any other illegal, fraudulent or harmful activity. Users and/or wallet address(es) reasonably suspected of engaging in such conduct may be banned from participating in any future campaigns on OKX Wallet's website and/or platform.
5. By participating in the Activity, users agree to be bound by the OKX Web3 Ecosystem Terms of Service and OKX Web3 Ecosystem Privacy Policy.
6. OKX Wallet and the Organizer reserve the right to interpret, modify, suspend, cancel or terminate this Activity and/or any of the Activity Terms at any time for any reason without prior notice. In the event of conflict, OKX Wallet has the sole discretion to the final decision and interpretation of these terms.
7. If there are multiple language versions of these terms and conditions, the English version shall prevail in the event of conflict.
8. OKX Wallet expressly disclaims any and all responsibilities and liabilities for any technical, pictorial, typographical, editorial or other error or omission in this Activity or these terms and conditions.
9. For more information about OKX Wallet, please visit https://www.okx.com/web3.
Disclaimers
1. This Activity is (i) not an offer, recommendation or solicitation of an offer to buy, sell or otherwise deal in any digital asset; and (ii) not intended to provide any advice or recommendation (regardless of investment, trading accounting, legal, tax or otherwise). This Activity is also not intended for distribution to, or access by, any person in a jurisdiction where such distribution or access would be contrary to applicable laws or regulations. Persons or entities accessing and/or participating this Activity are required to inform themselves about and observe such restrictions. Digital assets, including but not limited to stablecoins and NFTs, are speculative and highly volatile, may become illiquid at any time, and are high-risk. Persons dealing in digital assets may lose the entire value of their assets.
2. The value of digital assets, including but not limited to stablecoins and NFTs, can and do fluctuate greatly from time to time. Due to such fluctuations, users may experience a significant increase or decrease in the value of their assets at any given moment.
3. Participants of this Activity are responsible for all applicable taxes, fees, costs and expenses (which may include but is not limited to connection, installation, service, gas fees and transaction costs) relating to the receipt and use of any Activity NFTs.
© 2023 OKX Web3. All rights reserved.