Ein leistungsstarker Web3-Yield-Aggregator

Tragen Sie Renditeprodukte auf Multichain-Protokollen zusammen, unterstützen Sie Investitionen bei Token in einer Bewegung, und greifen Sie auf eine breite Palette an Renditeinformationen zu
Erkunden
Speichern
Tresor
Staken
Pool
Farm
FAQ
Was ist OKX Web3 Yield?

OKX Web3 Yield ist eine All-in-One-Plattform, die Ihnen hilft, das dezentrale Finanzwesen bestmöglich zu nutzen. Greifen Sie auf diese zentrale Anlaufstelle zurück, um Anlagen in unterschiedlichen DeFi-Protokollen zu verwalten. So wird das Navigieren durch Liquiditäts-Pools auf Plattformen wie AAVE, Yearn und Pancake ganz einfach.

Welche Protokolltypen gibt es?

Save ist eine Art von DeFi-Protokollen für die Vergabe und Aufnahme von Krediten, zu denen auch AAVE und Compound gehören. Damit können Sie durch die Einzahlung von Token regelmäßige Einnahmen wie z. B. Zinsgebühren erzielen. Pool ist der Liquiditäts-Pool, bei dem Sie Token einzahlen und Transaktionsgebühren als Prämien erhalten. Sie können jedoch aufgrund der Schwankung der Token im Liquiditäts-Pool auch Verluste erleiden. Bei Farm erhalten Sie die Staking-Zertifikate (LP-Token) aus dem Liquiditäts-Pool, indem Sie Liquidität hinzufügen. Sie können dem Mining-Protokoll Liquidität hinzufügen, um einen Bonus zu erhalten. Vaults ist ein Ertrags-Aggregator. Nachdem Sie Ihre Token eingezahlt haben, hilft Ihnen Vaults dabei, den besten Ertragspfad zu finden, um die höchsten Renditen für Sie zu erzielen. Bei Stake können Sie Ihre Token nach dem Governance-Protokoll oder POS-Knoten staken. Anschließend können Sie Governance-Prämien oder einen POS-Knoten-Bonus erhalten.

Welche Protokolle unterstützen wir?

Wir stellen nur die DeFi-Protokolle mit der besten Rendite und den sichersten Aufzeichnungen für Sie bereit.

Welche Vorteile hat Yield?

Es ist nicht nötig, zwischen Protokollen hin- und herzuschalten und mehrere Transaktionen vorzunehmen. Mit Yield können Sie alles auf einmal erledigen. Zahlen Sie ein und beanspruchen Sie ganz einfach mit allen verfügbaren Token. Yield macht DeFi für Sie zu einem Kinderspiel. Zudem können Sie ganz leicht Ihre DeFi-Positionen über verschiedene DeFi-Plattformen hinweg verfolgen. Verwalten Sie Ihre Anlage, wann immer Sie möchten.

Wie sicher ist Yield?

Der OKX Web3 Yield Smart Contract wurde von mehreren Parteien geprüft. Wir greifen niemals auf Ihre Vermögenswerte zu, wenn Sie uns keine entsprechende Genehmigung erteilt haben. Ihre Vermögenswerte sind auf Ihrem gesamten Anlageweg Ihr Eigentum.

Was kostet die Nutzung von OKX Web3 Yield?

Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Sie müssen lediglich Gasgebühren zahlen, um die Transaktion in verschiedenen Netzwerken abzuschließen. Mit Yield können Sie Gasgebühren sparen, wenn Sie die Möglichkeit des Stakings von Token im Liquiditäts-Pool nutzen.

Wie verwaltet man das Anlageportfolio?

In OKX Yield können Sie über das Yield-Dashboard jederzeit Ihre Vermögenswerte zurückgeben und Prämien beanspruchen. Das Dashboard erleichtert außerdem das Verfolgen des aktuellen Status Ihres Portfolios.

Wie geht OKX Web3 Yield mit den Risiken um?

Obgleich OKX Web3 Yield alles daran setzt, Ihre Vermögenswerte zu schützen, bestehen dennoch Risiken bei der Interaktion mit Smart Contracts Dritter. Alle DeFi-Protokolle sind mit gewissen Risiken verbunden. Yield übernimmt keine Verantwortung für Schwachstellen in Kontrakten, Hacking-Vorfälle oder extreme Schwankungen.

Was sind die potenziellen Risiken von DeFi?

Folgende Risiken sind für DeFi-Benutzerinnen/-Benutzer möglich. Technische Risiken: wenn Smart Contracts gehackt oder Bugs ausgenutzt werden könnten. Liquiditätsrisiken: wenn Protokolle wie Compound keine Liquidität mehr haben. Admin-Schlüssel-Risiken: wenn der private Master-Schlüssel für das Protokoll kompromittiert werden könnte. Es ist ratsam, sich vor der Teilnahme an DeFi-Protokollen umfassend zu informieren. OKX Web3 Yield ist nicht für den Verlust von Token verantwortlich, der durch diese Risiken bedingt ist.

A powerful Web3 yield aggregator

Gather yield products on multichain protocols, support investments across tokens in one move, and access a vast range of yield information
Explore
Save
Vaults
Stake
Pool
Farm
FAQs
What's OKX Web3 Yield?

OKX Web3 Yield is an all-in-one platform to help you make the most of decentralized finance. Use this one-stop hub to manage investments in different DeFi protocols. You can navigate liquidity pools on platforms such as AAVE, Yearn, and Pancake easily.

What are the protocol types?

Save is a type of DeFi protocol for lending and borrowing, including AAVE and Compound. You can deposit tokens to get regular earnings such as interest fees. Pool is the liquidity pool where you deposit tokens and get transaction fee as rewards. However, you may suffer losses when there're price swings for tokens in the liquidity pool. Farm is where you get the staking certificates (LP tokens) from the liquidity pool by adding liquidity. You can add liquidity to the mining protocol to get bonus. Vaults is an earnings aggregator. After you deposit your tokens, Vaults will help you find the best earnings path to achieve the highest returns for you. Stake is where you can stake your tokens to the governance protocol or POS node. You can then get governance rewards or a POS node bonus.

What protocols do we support?

We only bring you the DeFi protocols with the best returns and safest records.

What are the advantages of Yield?

No need to switch between protocols and make multiple transactions. Yield allows you to do everything in one go. Just deposit or claim with any available tokens. Yield makes DeFi a cakewalk for you. You can also easily track your DeFi positions across DeFi platforms. Manage the investment whenever you want.

How secure is Yield?

OKX Web3 Yield smart contract has been audited by several parties. We'll never access your assets without your permission. You own your assets all along your investment journey.

What do you need to pay to use OKX Web3 Yield?

No extra fees. You only need to pay gas fees to complete the transaction on different networks. Yield can save gas fees for you as you enjoy staking tokens in the liquidity pool.

How do you manage your investment portfolio?

In OKX Web3 Yield, you can redeem your assets and claim rewards in the Yield dashboard anytime. The dashboard also helps you track the current status of your portfolio.

How does OKX Web3 Yield manage the risk?

Although OKX Web3 Yield tries its best to keep your assets safe, there are risks when you interact with third-party smart contracts. All DeFi protocols involve some risks. Yield doesn't take responsibility for contract vulnerabilities, hacking incidents, or extreme fluctuations.

What are the potential risks of DeFi?

Here are the risks that might occur to DeFi users. Technical Risks: where smart contracts could be hacked, or bugs could be exploited. Liquidity Risks: where protocols like Compound could run out of liquidity. Admin Key Risks: where the master private key for the protocol could be compromised. It'd be helpful if you did your research before participating in any DeFi protocols. OKX Web3 Yield isn't responsible for any token loss caused by those reasons.