GF

GuildFi PreisGF

Lokale Währung
$0.1323-0,37%
1H
24H
1W
1M
1Y
ALL
Überblick
Analyse

Wie viel ist GuildFi wert?

Der heutige GuildFi-Preis ist $0,14 mit einem 24-Stunden-Umsatz von $105.210,36. Der GuildFi-Preis beträgt in den letzten 24 Stunden gestiegen 21.69%. Der Preis GF bis USD wird in Echtzeit aktualisiert. Das aktuelle Ranking der Marktkapitalisierung dieser Krypto ist Nr. 218, mit einer Live-Marktkapitalisierung von $17,81M. Sie hat eine umlaufende Versorgung von 43.280.013 GF und eine Gesamtversorgung von 1.000.000.000 GF.

GuildFi Preisentwicklung in USD

Zeitraum
Betrag ändern
% Änderung
Heute$ 0,00-0,37%
7 Tage$ 0,0211,18%
30 Tage$ -0,01-7,15%
In diesem Jahr$ -2,23-94,40%

Marktinformationen für GuildFi

24-Std.-Tief/Hoch
24-Std.-Tief$0,11
Letzter Preis $0,14
24-Std.-Hoch$0,16
Hitze-Index-Rang
90
Marktkapitalisierung Rangstufe
218
Marktkapitalisierung
$17,80M
Favoriten-Rate
0,40%
Allzeithoch
$4,06
Allzeittief
$0,100551
Anfängliches Startdatum
26.11.2021
Umlaufende Versorgung
43.280.013 GF
Marktkapitalisierung bei umlaufender Versorgung
$17,80M

Über GuildFi (GF)

GuildFi ist ein Ethereum-basierter Blockchain-Spieleinfrastruktur-Anbieter, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Metaverse-Spiele, NFTs, Spielgilden und Communities zu verbinden, um ein interoperables Metaverse aufzubauen. Das GuildFi-Ökosystem umfasst derzeit beliebte Spiele wie CyBall und Axie Infinity. GF ist der Name und das Tickersymbol des nativen ERC-20 Utility- und Governance-Tokens von GuildFi.


Metaverse-Spiele sind fragmentiert und haben eine hohe Einstiegshürde, da sie in der Regel den Besitz von zugehörigen NFTs erfordern. Die Infrastruktur von GuildFi Web3macht Metaverse-Spiele einfach zu navigieren und erhöht die Spielerbelohnungen. Sie erreichen dies durch das Onboarding und die Verbindung verschiedener Spielergilden. Spieler können über ihr Entdeckungsprogramm leicht neue Spiele entdecken und sie in gildenübergreifenden Teams spielen.


Ein wichtiger Aspekt, der das Ökosystem so wertvoll macht, ist die Tatsache, dass die Erfolge der Spieler nicht auf bestimmte Gilden oder Spiele beschränkt sind. Jede Errungenschaft trägt dazu bei, den Rang des Spielers innerhalb des Metaversums zu erhöhen und trägt zu seinen lebenslangen Vorteilen bei. Außerdem fördern die integrierten Stipendienmodelle und -programme die Akzeptanz von Kryptospielen.


Mit dem Einsatz von GF-Token erhalten Sie Belohnungen für den Einsatz, Zugang zu limitierten NFTs, Token-Airdrops und einzigartigen Tools sowie frühen Zugang zu Spielen. GF-Inhaber können auch GF-Token verwenden, um an der DAO-Governance der Plattform teilzunehmen, sobald diese gegründet ist.


GF-Preis und Tokenomics

GF verfügt über ein Gesamtangebot von 1 Milliarde Token. 40 % wurden für das Ökosystem reserviert, während 14 % in die Schatzkammer flossen. Ein Teil der Token für das Ökosystem und die Schatzkammer wird für die Verteilung von Belohnungen, den Einsatz, das Marketing und den Tausch von Token verwendet.


Ebenso hat GuildFi 24 % der GF-Token für ihre Seed-Runde und 5 % für ihren öffentlichen Verkauf bereitgestellt. Vom restlichen Angebot waren 15 % für GuildFi-Teammitglieder und 2 % für Projektberater reserviert.


Mit Ausnahme der Token, die im Rahmen des öffentlichen Verkaufs verteilt werden, haben alle GF-Zuteilungen eine bestimmte Sperrfrist und folgen einem Freigabeplan von bis zu 5 Jahren. Dieser Freigabezeitplan wird sich auf den Preis von GF auswirken, wenn die Token freigeschaltet werden und in Umlauf kommen. Die Preisentwicklung von GF ist traditionell proportional zu den auf der GuildFi-Plattform erzielten Umsätzen, dem Volumen der NFT-Verkäufe und dem Transaktionsvolumen der NFT-Nutzung, neben anderen Faktoren.


Über die Gründer

GuildFi wurde von Gaming- und Community-Building-Experten gegründet, die zuvor Thailands größtes Netzwerk von Influencern und Communities aufgebaut haben. Im November 2021 erhielt das Unternehmen in einer von DeFiance Capital und Hashed geleiteten Seed-Runde 6 Millionen US-Dollar. GuildFi hat auch Finanzmittel von prominenten Investoren wie Animoca Brands, Coinbase Ventures, Pantera Capital, Dapper Labs, Alameda Research, Play Ventures, SkyVision Capital und Coin98 Ventures erhalten.

Mehr anzeigen

Weitere Informationen über GuildFi (GF)

Social Media

GuildFi FAQ

Was ist GF?
GuildFi ist ein Ethereum-basiertes, interoperables Metaverse-Gaming-Ökosystem, das Spiele, NFTs, Gaming-Gilden und Communities miteinander verbindet, um das Spielerlebnis der Nutzer zu verbessern. GF ist der Name und das Tickersymbol von GuildFis nativem Utility- und Governance-Token.
Wie funktioniert GF?
GuildFi vereint mehrere Metaverse-Spiele, NFTs, Spielgilden und Communities unter einem Dach. Dies erleichtert es Spielern, verschiedene Metaverse-Spiele zu entdecken, zu spielen und zu erforschen, während sie ihre Leistung mithilfe der von der GuildFi-Plattform bereitgestellten Tools maximieren können.
Wo kann ich GF kaufen?

Sie können GF an der OKX-Börse kaufen. OKX bietet das Handelspaar GF/USDT an.


Bevor Sie mit dem Handel bei OKX beginnen, müssen Sie ein Konto erstellen. Um mit GF/USDT zu handeln, klicken Sie in der oberen Navigationsleiste unter "Trade" (Handeln) auf "Basic Trading" (Basistrading).


Wenn Sie nicht über USDT verfügen, können Sie USDT mit Ihrem bevorzugten Fiat kaufen, bevor Sie diese im Handelsterminal gegen GF tauschen.

GF

GuildFi priceGF

Quote currency
----
1h
24h
1w
1M
1y
All
Overview
Analysis

GF price live data

The current price of GuildFi is --, with a 24-hour trading volume of --. In the last 24 hours, the price of GuildFi decreased by 0.22%. With a circulating supply of 43,280,013 GF and a maximum supply of 1,000,000,000 GF, GuildFi's fully diluted market cap stands at --. Currently, GuildFi ranks No.690 by market cap. The GF to price is updated in real-time.

GuildFi market information

24h low/high
24h low--
Last price --
24h high--
Heat index ranking
305
Market cap ranking
690
Market cap
--
Favoriting rate
0.40%
All-time high
--
All-time low
--
Initial launch date
11/26/2021
Initial launch price
--
Circulating supply
43,280,013 GF
Market cap at circulating supply
--

About GuildFi (GF)

GuildFi is an Ethereum-based blockchain game infrastructure provider that aims to connect metaverse games, NFTs, gaming guilds and communities to build an interoperable metaverse. The GuildFi ecosystem currently has popular games like CyBall and Axie Infinity. GF is the name and ticker symbol of GuildFi's ERC-20 native utility and governance token.


Metaverse games are fragmented and have a high barrier to entry as they typically require owning associated NFTs. GuildFi's Web3 infrastructure makes metaverse games easy to navigate and enhances player rewards. They achieve this by onboarding and connecting different gaming guilds. Players can easily discover new games through their discovery program and play them in teams across guilds.


An important aspect that makes the ecosystem valuable is that player achievements are not restricted to specific guilds or games. Every achievement counts towards increasing player ranks within the metaverse and contributes to their lifetime benefits. Additionally, its integrated scholarship models and programs encourage crypto gaming adoption.


Staking GF tokens will give you staking rewards, access to limited NFTs, token airdrops and unique tools, and early access to games. GF holders can also use GF tokens to participate in the platform's DAO governance once it is formed.


GF price and tokenomics

GF has a total supply of 1 billion tokens. 40% was reserved for the ecosystem, while 14% went to the treasury. A portion of the ecosystem and treasury tokens will be used for rewards distribution, staking, marketing and token swaps.


Likewise, GuildFi allocated 24% of GF tokens for their seed round and 5% for their public sale. Of the remaining supply, 15% was reserved for GuildFi team members and 2% for project advisors.


Except for the tokens distributed in the public sale, all GF allocations have a dedicated vesting period and follow a release schedule of up to 5 years. This release schedule will impact GF's price as the tokens get unlocked and enter circulation. GF price charts have traditionally been proportional to the revenue generated on the GuildFi platform, the volume of NFT sales and NFT usage transaction volume, among other factors.


About the founders

GuildFi was created by gaming and community-building experts who have previously built Thailand's largest network of influencers and communities. It raised $6 million in November 2021 in a seed round co-led by DeFiance Capital and Hashed. GuildFi has also received funding from prominent investors like Animoca Brands, Coinbase Ventures, Pantera Capital, Dapper Labs, Alameda Research, Play Ventures, SkyVision Capital and Coin98 Ventures.

Learn more about GuildFi (GF)

Social media

GuildFi FAQ

What is GF?
GuildFi is an Ethereum-based interoperable metaverse gaming ecosystem that connects games, NFTs, gaming guilds and communities to enhance the user gaming experience. GF is the name and ticker symbol of GuildFi's native utility and governance token.
How does GF work?
GuildFi brings several metaverse games, NFTs, gaming guilds and communities under one roof. This makes it easier for players to discover, play and explore several metaverse games while maximizing their performance using tools provided by the GuildFi platform.
Where can I buy GF?

You can buy GF from OKX exchange. OKX offers the GF/USDT trading pair.


Before you begin trading with OKX, you need to create an account. Then, to trade GF/USDT, click "Basic trading" under "Trade" on the top navigation bar.


If you do not have USDT, you may buy USDT with your preferred fiat before swapping it for GF in the trading terminal.