DeFi

Top-DeFi-Produkte entdecken
banner
Darlehenspools
Verdienen Sie Zinsen, indem Sie dezentralen Kreditplattformen Geld zur Verfügung stellen
iconCompound
0,74 %~4,81 %
Stabile Rendite
Keine Gebühren
iconAAVE
2,47 %~13,69 %
Stabile Rendite
Keine Gebühren
Dezentralisierte Börsen
Erhalten Sie eine Token-Prämie, indem Sie Börsen Liquidität zur Verfügung stellen
iconSushiswap
0,55 %~6,37 %
Hohe Rendite
Keine Gebühren
Staking
Verdienen Sie Token als Prämien, wenn Sie sich an dezentralen Projekten beteiligen
iconTokenlon
10,27 %
Stabile Rendite
Keine Gebühren
iconSushiBar
8,00 %
Stabile Rendite
Keine Gebühren
iconOpenDAO
61,66 %
Hohe Rendite
Keine Gebühren
iconLOOKS Staking
48,51 %
Hohe Rendite
Keine Gebühren
Häufig gestellte Fragen
  • Was ist Rate (API)?
    Wenn Sie Earn nutzen, erhalten Sie Zinsen auf Ihre Zeichnung. Wenn Sie sich für einen DeFi-Service entscheiden, können Sie außerdem Token als Bonus erhalten. Die Einnahmen aus den Zinsen und Bonus-Token bestimmen die Rate oder die jährliche prozentuale Rendite (Annual Percentage Yield; APY). Sobald Sie eine gewisse Rendite erzielt haben, können Sie Ihren Nettosatz anhand der Summe der jährlichen Zinsen und der Mining-Rendite berechnen. Beide ändern sich je nach Angebot und Nachfrage für die Services und Vermögenswerte in Echtzeit.
  • Wann beginnt die Ertragsberechnung/-ausschüttung?
    Die Ertragsberechnung/-ausschüttung beginnt je nach Produkt zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Für DeFi-Produkte findet die Ertragsberechnung täglich um etwa 11:00 Uhr (GMT +8) statt. Bedenken Sie, dass On-Chain-Betriebsverzögerungen den Berechnungszeitpunkt beeinflussen können. Der Ertrag setzt sich aus Zinsbetrag und Bonus-Token zusammen. Der Bonus wird täglich um etwa 12:00 Uhr (GMT +8) ausgeschüttet und die Zinsen werden zusammen mit dem Kapital am Tag nach der Rückgabe ausgezahlt. Sowohl Zinsen als auch Bonus werden auf Ihr Konto gezahlt.
  • Was sind die Risiken?
    OKX greift auf DeFi-Protokolle Dritter zu und stellt lediglich zugehörige Dienste bereit, z. B. Projektanzeige und Ertragsausschüttung. OKX übernimmt keine Verantwortung für den Verlust von Vermögenswerten aufgrund potenzieller Risiken wie Kontraktschwachstellen, Hacker-Angriffe, Unternehmensauflösung, Konkurs, außergewöhnliche Aussetzung oder Einstellung des Handels von DeFi-Plattformen oder -Projekten von Dritten.

DeFi
Explore top DeFi products
banner
Lending pools
Earn interest by supplying funds to decentralized lending platforms
iconCompound
0.70%~6.10%
Stable earnings
No fees
iconAAVE
2.06%~7,630.05%
Stable earnings
No fees
Decentralized exchanges
Get a token reward by providing liquidity to exchanges
iconSushiswap
0.85%~5.87%
High return
No fees
Staking
Earn tokens as rewards when staking in decentralized projects
iconTokenlon
18.00%
Stable earnings
No fees
iconSushiBar
8.00%
Stable earnings
No fees
iconOpenDAO
77.75%
High return
No fees
iconLOOKS Staking
53.45%
High return
No fees
Frequently Asked Questions
  • What is rate (APY)?
    When you use Earn, you will gain interest on your subscription. If you choose to use a DeFi service, you may also earn bonus tokens. The income from the interest and bonus tokens determines the rate or annual percentage yield (APY). Once you have realized some yield, you can calculate your net rate using the sum of the annualized interest and mining yield, both of which change in real time according to supply and demand for the services and assets.
  • When does revenue calculation/distribution start?
    The revenue calculation/distribution time for different products may be different. For DeFi products, the revenue calculation time is around 11:00 am (GMT+8) daily. Please be aware that on-chain operational delays could affect calculation time. The revenue is composed of interest amount and bonus tokens. The bonus is distributed at approximately 12:00 noon (GMT+8) daily, and the interest is distributed along with the funding capital on the day after redemption. Both interest and the bonus are distributed to your account.
  • What are the risks?
    OKX accesses third party DeFi protocols, and only provides related services such as project display and revenue distribution, and does not take responsibility for any asset losses caused by potential risks such as contract vulnerabilities, hacking incidents, or termination of business, bankruptcy, abnormal suspension or cessation of trading of third party DeFi platforms or projects.